Salon „M2 Hair Culture“

Redkens Salon gehört zu den besten Deutschlands

Auf der Friseurfachmesse TOP HAIR International Trend & Fashion Days in Düsseldorf wurde am vergangenen Sonntag der REDKEN Salon „M2 Hair Culture“ aus Frankfurt mit dem 1. Platz in der Kategorie über 10 Mitarbeiter beim Wettbewerb „TOP Salon“ ausgezeichnet. Die Bewertung der eingereichten Salon findet zum durch eine Jury der Friseurzeitschrift Top Hair statt und zum anderen anonyme Testkunden, die die Salons testen. Geschäftsführerin und Friseurmeisterin Astrid Gaye freute sich riesig über die Auszeichnung:

„Schönheit ist etwas ganz Persönliches – wir möchten Menschen beratend zur Seite stehen und ihnen dabei helfen, ihren Typ mit dem passenden Haarschnitt, Farbe und Styling sowie Make-up individuell und optimal zu betonen,“ so Gaye. „Das Wichtigste ist, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und immer zufrieden nach Hause gehen. Unsere Stammkundschaft in jeder Altersgruppe bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Der großzügige, lichtdurchflutete Salon auf der Hanauer Landstraße mit rund 300 Quadratmetern, 20 Bedienplätzen und 14 Mitarbeitern befindet sich im kreativen Osten Frankfurts im Innenhof eines ehemaligen Fabrikgeländes. Das Gebäude selbst war früher eine alte Schreinerei. Heute überzeugt der Salon mit einem modernen, „loftartigen“ Ambiente und puristischem Stil: Große Spiegel, Beige- und Grau-Töne, Metall- und Holzelemente dominieren Formen und Farben der Einrichtung.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu