Mein Schiff 3

Top-Styling auf hoher See

295 Meter lang, 36 Meter breit und 21 Knoten schnell, mit Platz für mehr als 2.500 Gäste und eine 1.000 Mann starke Crew – die Ausmaße der Mein Schiff 3 sprechen für sich. Das neue Wohlfühlschiff wurde am 12. Juni 2014 in Hamburg getauft und stach danach zu seiner Jungfernfahrt Richtung Palma de Mallorca in See. Ob zum Entspannen oder für die perfekte Abendfrisur beim sechs-Gänge-Menüs im Atlantik Klassik, Mediterran oder Eurasia - auf Deck 12 finden die Gäste der Mein Schiff 3 von TUI Cruises eine ganz besondere Wohlfühloase.

Der 60m² große Paul Mitchell® Salon „Hair & Spa on Sea“ vereint modernes Design mit einem großzügigen Spa-Bereich. Schicke Ledersessel, maßgefertigte Regale und stilvolle Accessoires prägen das Ambiente. Während das Schiff Kurs auf den nächsten Hafen nimmt, können sich die Gäste für den Besuch auf dem Sonnendeck oder passend zum Abendessen beispielsweise im Richards - Feines Essen oder Surf & Turf – Steakhouse verschönern lassen. 

Insgesamt vier Mitarbeiter stylen und beraten die Gäste bei der Wahl zum perfekten Urlaubslook und verwöhnen sie mit Paul Mitchell® Produkten. Der Salon bietet neben der Color Bar SM und dem Wash House SM einen einmaligen Blick auf das offene Meer. Dies und die eine oder andere vorbeiziehende Hafenstadt lassen ein Styling im „Hair & Spa on Sea“ unvergesslich werden.

Das Konzept an Bord der Wohlfühlflotte von TUI Cruises ist dabei nicht neu. Bereits auf Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 ist Paul Mitchell®mit jeweils einem Salon vertreten und Teil des Erfolgskonzepts Kreuzfahrt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu