Mod’s Hair

in Köln Lindenthal

Höchste Qualität in neuer „Salon Emotion“ Atmosphäre

Die Vision: Ein heller, lichtdurchfluteter Salon, der Raum für Gäste und Mitarbeiter bietet. Seit Mitte Februar ist dieser Wunsch für Mutlu Arapoglu Wirklichkeit geworden. Der nach dem internationalen Businesskonzept „Salon Emotion“ von L’Oréal Professionelle Produkte umgestaltete Mod’s Hair Salon in Köln Lindenthal bietet auf insgesamt 91 Quadratmetern Friseurdienstleistungen sowie professionelle Haarverlängerungen und -verdichtungen auf höchstem Niveau. Ein räumlich abgetrenntes VIP Separée und der abgedunkelte Waschbereich sorgen für maximale Wohlfühlatmosphäre. „Wir tun alles für das Wohlbefinden von Haaren und Kopfhaut unserer Kunden“, erklärt Top-Stylistin Mutlu Arapoglu. „Mit Kérastase und L’Oréal Professionnel haben wir exklusive Partner an unserer Seite, mit denen wir unsere Kunden vom besonderen Haarpflegeritual, über die perfekte Farbe bis hin zur individuellen Luxus-Heimpflege wunderbar verwöhnen können.“

Helles Mobiliar in Buchenholzoptik, edle schwarze Ledersessel und ein Design-PVC Boden in exklusivem, marmorierten Betonlook, schaffen eine freundliche, offene und moderne Atmosphäre. Der abgedunkelte Waschbereich ist dank Tageslichtkuppeln und indirekter Beleuchtung hinter den Waschplätzen eine besondere Ruhezone, in der sich die Gäste ganz und gar auf die wohltuenden Haarpflege-Treatments einlassen können.

Mutlu Arapoglu und ihr sechköpfiges Team arbeiten an insgesamt zehn Bedienplätzen und drei Waschplätzen. Zudem gibt es einen separaten Diagnoseplatz – eines der Schlüsselelemente des 360° Konzepts „Salon Emotion“ von L’Oréal Professionelle Produkte. Gemeinsam mit den Kunden werden hier Farbe, Schnitt und Pflege nach den individuellen Wünschen erarbeitet. „Das Salon Emotion Konzept hat mich sofort angesprochen und überzeugt“, erzählt Mutlu Arapoglu. „Der Kunde hat einzelne Anziehungspunkte im Salon, die den Friseurbesuch für ihn zu einem eizigartigen Erlebnis machen. Dieses Erlebnis beginnt schon vor dem Salon mit der Schaufenstergestaltung. Hier werden klar und modern Produktneuheiten inszeniert und neueste It-Looks präsentiert.“ Im Salon steht der Servicegedanke von der Begrüßung bis zur Verabschiedung im Fokus. Dazu gehört auch der neu gestaltete Verkaufsbereich, der dem Kunden übersichtlich die für sein Haar geeigneten Produkte präsentiert und in dem er fachmännisch beraten wird.

„Wir sind wirklich überrascht, welche Effekte wir mit dem maßgeschneiderten, kundenorientierten 360°-Kozept Salon Emotion von L‘Oréal erzielen. Unsere neu installierte L’Oréal Professionnel Pro
Fiber Präsentationsfläche wurde von vielen Kunden sofort wahrgenommen. Das Interesse an neuen Dienstleistungen und Produkten ist deutlich gestiegen“, so die Saloninhaberin, die ihren Salon seit 2001 in Köln Lindenthal erfolgreich leitet und mit diesem nun in neuem Design Stammkunden und neue Gäste begeistert.

 

Kontakt:
Mod’s Hair Köln Lindenthal | Dürener Str. 215 | 50931 Köln | 0221 860 37 27 |
www.modshair-koeln-lindenthal.de

l_or_al_prof_produkte_salon_emotion_mod_s_hair_koeln_3_-1.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu