Friseurteam Jenny M

„Friseurteam Jenny M.“ startet in die Selbstständigkeit

„Oer-Erkenschwick bekommt einen neuen Friseur Meisterbetrieb“ hieß es zur Eröffnung in der Lokalpresse. Nun ist er da. Das „Friseurteam Jenny M.“ von Jennifer Maurer und ihren zwei Mitarbeiterinnen, darunter ihre Mutter Monika und Stylistin Julia Schäfer, steht seit 16. Juli 2016 „auf eigenen Füßen“, wie man im Großraum Ruhrgebiet so sagt.

Der Salon verfügt über sechs moderne Bedienplätze sowie eine Fönbar und ist im Nature’s-Design entworfen. Nature’s ist ein stylisches, ökologisches und nachhaltiges Salon-Design, welches Innovation, Umweltschutz und soziale Verantwortung miteinander verknüpft. Mit einem Teil des Erlöses aus jedem verkauften Meter wird ein Schulbau in Benin (Westküste Afrikas) zur Verhinderung der dort noch immer verbreiteten Kinderarbeit unterstützt. Auch der Erlös aus dem Glücksrad-Spiel am Eröffnungstag des Salons von Jennifer Maurer wird gespendet.

Jennifer Maurer, die viele Jahre zunächst eine Filiale als Angestellte leitete, und ihr Team legen besonderen Wert auf individuelle und typgerechte Beratung. Kundinnen und Kunden werden auch ohne Termin bedient. „Wir nehmen uns Zeit, die Kundinnen und Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen“, verrät Jennifer Maurer noch ein wenig über die Firmenphilosophie. Am Haus stehen ausreichen Parkplätze zur Verfügung.


Kontakt:
Friseurteam Jenny M. | Inh.: Friseurmeisterin Jennifer Maurer | Ahsener Straße 41 | 45 739 Oer-Erkenschwick | Tel.: 02368/ 961 85 85 | www.jenny-m.de

dsc_7538.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu