Art of Hair Atelier - Schloberg

Die Kunst Haare, Haut und Seele zu verwöhnen

Fragt man Karsten Schloberg nach dem Geheimnis seines exklusiven Salons in Frankfurt-Sachsenhausen, so bleibt er sehr bescheiden: Die Kunden können selbstverständlich eine perfekte Dienstleistung, zum zwar gehobenen, doch keineswegs abgehobenen Preis erwarten. Auch ein aufrichtig herzlicher Umgang mit den Kunden ist grundlegend in der Philosophie des Salons verankert. Angefangen vom als Versprechen gemeinten Slogan „Dem Wahren, Schönen, Guten“ über die perfekte Qualifizierung des Chefs, bis hin zum vielseitigen Behandlungs- und Verwöhnprogramm des Salons – es spricht alles dafür, dass hier, an einer der bestbesuchten Frankfurter Flaniermeilen, der Friseurbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

MODISCHE SCHNITTE, INDIVIDUELLES STYLING UND PERFEKTE LOOKS
Der Salon verwöhnt seine Kunden von Kopf bis Fuß. Ob modische Haarschnitte, individuelle Stylings oder Haarverlängerungen, raffinierte Colorationen oder festliche Hochsteck-Kreationen, die Friseur-Mannschaft des Salons beherrscht ihr Handwerk perfekt. Die Haarkünstler beraten und stylen mit Präzision und Leidenschaft – dabei werden der Look und die Produktauswahl immer optimal auf den individuellen Stil und die spezielle Haarstruktur des Kunden abgestimmt.

LUXUS ZUM WOHLFÜHLEN IN ELEGANTEM AMBIENTE
Der Salon bietet seinen Kunden ein Paket an, das die gesamte Vielfalt rund um Schönheit bietet. In Anspruch nehmen die Kunden, was ihren Bedürfnissen gerade am meisten entspricht. „Unsere Maßnahmen für Körper und Seele sind ganz bewusst ein Angebot für jene Kunden, die es wahrnehmen wollen. Kein Muss und schon gar nicht eine Ideologie!“ Die luxuriöse und modische, mit rund 160 Quadratmetern sehr großzügige Beauty-Oase, strahlt nur so vor Eleganz. Die Weite des vorwiegend weißen und silberfarbenen Salons mit den geschwungenen Sesseln auf dem hellen Boden wird von hohen Spiegelfronten noch unterstrichen. Wer diesen exklusiven Ort der ganzheitlichen Schönheit betritt, ist von seinem Ambiente begeistert. „Großzügig“ trifft nicht zuletzt auch auf den Service zu, der sich – wie etwa die Öffnungszeiten bis 22 Uhr – kompromisslos an den Wünschen der Kunden orientiert.


www.schloberg.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.