ANDREAS KOHLHOFF

Spezialist für Haarpflege, Coloration & lange Haare

Fotocredit: REDKEN

Das Atelier von ANDREAS KOHLHOFF liegt mitten in der belebten Düsseldorfer Altstadt und ist dennoch eine Oase der Ruhe und Entspannung. Wer an der direkt an der Rheinuferpromenade gelegenen Tür des Salons klingelt, wird persönlich von einem der sechs Teammitglieder begrüßt. „Bei uns ist alles auf Diskretion und Individualität ausgerichtet – unsere Kunden sollen sich vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen.“, sagt der international bekannte Farbund Langhaar-Experte Andreas Kohlhoff. 

 

Diskretion und Individualität im Atelier

Sein „Atelier“ hat er 2004 eröffnet, in weiten Teilen selbst entworfen und mit vielen persönlichen Wohnaccessoires ausgestattet. Nur sechs Plätze teilen sich die 135 Quadratmeter, deren drei Räume sich zu privaten Séparées abtrennen lassen. Designer-Möbel von Philippe Starck, Charles Eames, Licht- Installation von Tobias Grau, ein warmer Natursteinboden, ein Kamin, gemütliche Fell-Sessel und eine Regendusche machen den Salon zum „Wohnzimmer“ seiner anspruchsvollen Kundschaft. Öffnungszeiten sind hier nur eine Formalie. Andreas Kohlhoff und seine Top-Stylisten stehen 24 Stunden für Termin-Vereinbarungen auch außer Haus zur Verfügung – egal ob Red Carpet Styling, Hochzeit oder individuelle Beratung. Auch einige Fünf-Sterne-Hotels der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt nehmen diesen Service gerne in Anspruch. 

 

Exklusive Verbindung von Erfahrung und Inspiration

Fotocredit: REDKEN

 

Andreas Kohlhoff und sein Team aus sechs Friseurmeistern, Farb- und Pflegeexperten stehen seit langem für außergewöhnliches Können, Trendgespür und Stilsicherheit. „Unser oberstes Gebot ist es, in jedem Detail die beste Qualität zu liefern, um die natürliche Schönheit unserer Kunden zu unterstreichen“, so Kohlhoff. Grundlage dafür ist eine intensive Beratung und persönliche Betreuung, professionelle Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. 

 

Lange Haare, Pflege und Farbe im Fokus

Besonders die Bedürfnisse langer Haare stehen bei ANDREAS KOHLHOFF im Fokus. In eigens entworfenen Langhaar-Waschbecken wird die Basis für natürlich schönes, gepflegtes Haar durch eine speziell abgestimmte Pflege.

Colorations-Techniken wie Balayage oder Babylights kommen gerade in langem Haar besonders zur Geltung. Eine sorgfältig ausgearbeitete, weiche Farbverschiebung, kombiniert mit einzelnen Highlights in der Kontur machen den kleinen, aber feinen Unterschied.

Im Bereich Cut sind momentan allerdings eher kürzere Haarschnitte wie der Pixi Cut oder Flying Bob angesagt. Auch hier sind wir natürlich der richtige Ansprechpartner“, so Trendexperte Kohlhoff.

Weitere Infos unter: www.andreas-kohlhoff.de

Fotocredit: REDKEN

Kontakt Salon
Andreas Kohlhoff
Rathausufer 13 / Ecke Schulstraße 1,
40213 Düsseldorf Tel. 0211- 86 32 007
E-Mail: salon@andreas-kohlhoff.de

Öffnungszeiten
Dienstag-Freitag: 09.30-19.00 Uhr
Samstag: 08.30-15 Uhr
24 Stunden Außerhaus-Service

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.