arthair cutting club

In der Frankfurter Innenstadt befindet sich der arthair cutting club von Achim Reich

Alles neu – der arthair cutting club

Ganz zentral, in der Innenstadt von Frankfurt gelegen, befindet sich der arthair cutting club von Achim Reich. Seit November erstrahlt der Salon im neuen Glanz. Mit insgesamt 10 Sitzplätzen biete er alles, was das Kundenherz begehrt – vor allem Erholung pur! „Das Einrichtungsmotto des Salons lautet ‚Modern trifft auf Rustikal‘“, sagt der stolze Inhaber. 

Der cutting club ist neben „art hair by Achim Reich“ der zweite Salon des gebürtigen Frankfurters der beweist, dass Expansion auch aktuell funktionieren kann.

 

Ein absoluter Blickfang ist der Empfang, der aus Europaletten zusammengebaut ist sowie das rustikale, in Eigenregie erbaute Take Home-Regal. „Wir haben hier ein separates Wash House, eine integrierte Color Bar, einen extra Raum für unsere Haarverlängerungen und –verdichtungen sowie einen Barber-Bereich für die männliche Kundschaft.“ Die klare Struktur im Salon sowie die durchdachte Präsentation von Produkten und Haarfarben sorgt dafür, dass sich jeder wohlfühlt und entspannen kann.

 

 

 

Damit aber nicht nur der Salon, sondern auch das Team immer up to date ist, setzt Achim auf regelmäßige Schulungen. Seine Einstellung zum Beruf des Friseurs ist der Hauptgrund, für die gute Stimmung in seinem Team und das führt letztendlich zum Erfolg.

„Es ist einfach wichtig, dass wir alle Wünsche der Kunden erfüllen können und das geht nur, wenn wir immer mit den Trends gehen. Ich bin Friseur geworden, weil ich gerne mit Menschen arbeite. Mode und Kosmetik haben mich schon immer fasziniert. Ich habe den Anspruch an mich selbtst, das Maximum an Styling aus einem Menschen herauzuholen und das Schöne ist, mein Team sieht das genauso. Das sorgt für eine tolle Harmonie und Stimmung im Salon.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu