Geträumt, gesagt, getan...

Chris Best erfüllt sich in Mainz mit Interpartner den Traum von der Selbstständigkeit

 

Anfang September ging der Traum von der Selbstständigkeit für Chris Best mit Hilfe von Interpartner in Erfüllung. In Mainz entstand unter Federführung des Dorstener Friseureinrichters ein Salon im Werkstatt-Charakter - geprägt von nAture’s Holz im Zusammenspiel mit Schwarzstahlelementen - der Seinesgleichen sucht.

 

 

Interpartner beriet den Existenzgründer nicht nur bezüglich der Saloneinrichtung sondern sorgte auch für eine solide Finanzierung ganz ohne Eigenkapital. Der Dorstener Einrichtungsexperte plante auch den Einsatz aller Nebengewerke. Friseurmeister Chris Best war begeistert: „Der Salon ist besser geworden, als ich es mir je vorgestellt habe.“ Im Salon ist auch der von Interpartner vorgestellte, neue Friseurspiegel Clear „New Generation“ zu finden – der ohne den gewohnten Grünstich auskommt.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.