20 Jahre M2 Hair Culture

Astrid Gaye und Matthias Melde gründeten im November 1999 M2 Hair Culture

Als Astrid Gaye und Matthias Melde M2 Hair Culture im November 1999 gründeten, taten sie das mit großen Träumen. Dass daraus eine so herausragende Erfolgsstory wurde, ist schon etwas Besonderes. Ein Jahr später von der Instyle unter die Top 10-Salons Deutschlands gewählt, erfolgte die erste Erweiterung der Räumlichkeiten 2005. Danach ging es Schlag auf Schlag: Gewinner des German Hairdressing Awards, Top Salon des Jahres und mehrfache Nominierungen folgten. Auch nach 20 Jahren werden Astrid und Matthias nicht müde, immer wieder neue Wege zu gehen. Dazu wurden jetzt die Räumlichkeiten ein weiteres Mal neu gestaltet, voll klimatisiert und wie man es von ihnen kennt, mit neuen Ideen gefüllt.

Das Design spielt traditionell bei M2 eine große Rolle. Der Factory Look des Lofts wurde erhalten. Im Entree wurde mit stylischen Glasbausteinwänden ein echtes Highlight geschaffen. Im Loungebereich ging man dann konsequent neue Wege. Viel Holz in Form von gekalkter Eiche, herausklappbare Paravents, großformatige beleuchtete Spiegel, dazu ein spektakulärer Boden in used Marmor und eine gemütliche Beratungsecke. Vielfältige Instagram- Spots sind entstanden, professionelle Fotohintergründe für Social Media und für die Mitarbeiter wurde der Aufenthaltsraum gemütlich gestaltet.

 

www.m2-hairculture.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu