Mehr als ein Barber, mehr als ein Friseur

Der DAQUARO Barber Shop ist kein klassischer Barber Shop wie man ihn kennt

Das Shop-in-Shop-Konzept im Düsseldorfer „me and all hotel“ bietet mit Liebe für das Handwerk ein umfangreiches und authentisches Barbering-Angebot und das Werkzeug zur Multiplikation.

Hier wird das Handwerk groß geschrieben. Barbier Dominic Aquaro hat das Friseur-Handwerk von der Pike auf gelernt, ehe er sich vor einigen Jahren voll und ganz dem Barbering verschrieben hatte.

Dominic Aquaro

 

Die Welt des technischen Haarschneidens eröffnete ihm einer seiner Mentoren Marco Overath, bei dem er gelernt sowie einige Jahre junge Friseure angelernt und unterrichtet hatte. Bei seiner Tätigkeit als Friseur-Trainer für L’Oréal bildete er zahlreiche Friseure und Barbiere in den Bereichen Haarschnitt, Coloration sowie Bart Rasur und Pflege aus.

 

Um diese Fähigkeiten zu erweitern reiste er unteranderem nach Kapstadt in Südafrika, wo er in einem der bekanntesten Barbershops der Stadt die klassische Rasur erlernte. Sein Credo lautet: kombiniere Handwerk in Perfektion und jahrelange Erfahrung mit Leidenschaft, Identifikation und Liebe für den Beruf. Das Ergebnis ist Qualität, die in Düsseldorf und Umgebung seines gleichen sucht- für Dominic die Motivation zur Multiplikation.

 

Sein Konzept hat er mit seinem Team nun soweit perfektioniert, dass es den jungen Friseuren den Einstieg in die #DaquaroSelbstständigkeit ermöglicht.

 

Weitere Informationen findest du hier:

www.daquaro.de
www.daquaro-shop.de
@daquaro_barberspot

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.