Salon TEASE hair & beauty

Interpartner richtet Salon TEASE hair & beauty in Landstuhl bei Kaiserslautern ein

Das „Mehr“ an Exklusivität macht den Kundenbesuch zum Kurzurlaub

 

 

Anfang September eröffneten Mualla Franklin und ihre Tochter Meryem Yüksel-Brooks im rheinland-pfälzischen Landstuhl ihren Salon TEASE hair & beauty. „Wir legen großen Wert auf Exklusivität und wollen, dass die Kunden bei uns einen Kurzurlaub erleben“, erklärt Mualla Franklin die Salon-Philosophie.

 

 

Interpartner hat den 125 Quadratmeter großen Salon mit der beeindruckenden Farbkombination „Weiß und Betonoptik“ eingerichtet. Für das „Mehr an Exklusivität“ sorgen: Eine runde, formverleimte Rezeption, eine große Color-Bar, überdimensionale Spiegelanlagen, Designer-Stühle, ein freistehender Doppelbedienplatz in gleicher Optik wie die großen Spiegelanlagen sowie eine 4er-Waschlounge, die im Halbkreis angeordnet wurde.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.