Seit über 70 Jahren „up to date“

Neuer Salon - gleiche Philosophie

Weiterbildung, Weiterbildung, Weiterbildung: das ist das Motto von Iris Wellen und ihrem Sohn Benjamin und gleichzeitig das Erfolgsrezept vom Haarstudio up to date.

Auch der Name des Salons ist Programm: „Wir wollen immer auf dem neusten Stand sein und unseren Kunden die besten Styles kreieren,“ sagt Iris Wellen. Als ihre Eltern 1946 den Familienbetrieb gründeten, wagten diese sich kaum zu träumen, dass die Einwohner aus Hof in Ostfranken auch nach über 70 Jahren immer noch gerne und regelmäßig in den Salon kommen. 

 

Seit Juni 2018 präsentiert sich das Haarstudio im neuen Gewand, denn das Team hat seine Räumlichkeiten verlegt. Immer noch in Hof, aber jetzt noch mehr „up to date“. Auf über 150 m2 bietet der zeitlos eingerichtete Salon zehn Bedienplätze, eine separate Color Bar, ein großzügiges Wash House und einen Herrenbereich. 

 

Hauptgrund für den Umzug war der Wunsch nach Vergrößerung: „Wir haben uns nahezu verdoppelt und können unseren Kunden so mehr Raum geben, haben mehr Bedienplätze und können den Servicegedanken so leben, wie wir es uns wünschen,“ sagt Benjamin.

Mittlerweile ist mit dem Salonleiter Benjamin die dritte Generation in den Betrieb eingestiegen. Der zertifizierte Trainer der Wild Beauty übernimmt viele Schulungen und sorgt so selbst dafür, dass seine Mitarbeiter immer „up to date“ sind. „Wir pflegen ein offenes Miteinander. Alles wird im Team erarbeitet und meine Mutter und ich achten darauf, dass es keine One-Man-Show gibt.“

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.