Hashtag Avangarde

Avangarde, die Königsdisziplin für Künstler. Die Zukunft überzeichnet in die Gegenwart holen. Das ist die Kunst

Du hast Lust in Sachen Haare Vorreiter zu sein und die Zukunft bereits jetzt stattfinden zu lassen? - Dann bist Du beim Hashtag #avangarde genau richtig!

Hier findest Du Bilder von Künstlern, die schon Jahre bevor die abgebildeten Frisuren an Aufmerksamkeit gewinnen diese erfinden und umsetzen. Wie die folgenden Schnappschüsse zeigen, darf es gerne verrückt sein. Ausgefallene Frisuren sind gefordert, denn unsere Zukunft wird ja wohl nicht langweilig aussehen, oder? Deswegen setzen die Künstler auf große Haarprachten, interessante Kurzhaarfrisuren und ungewöhnliche Haarfarben. Mit Haarspray wird den Frisuren, wenn nötig eine besondere Form verliehen, die den Ausdruck von Zukunft in den Vordergrund rückt. Langweilig und Mainstream war gestern! Jetzt heißt es Trends zu setzen, mit denen die Gesellschaft nicht gerechnet hat.

Mit #avangarde wird ein neuer Hashtag ins Leben gerufen, der bereits jetzt international an Verwendung findet. Denn die Hairartists arbeiten immer mehr daran die Zukunft mit ihren Frisuren zum Ausdruck zu bringen. Das gefällt nicht nur der Hairbranche, sondern auch den Zuschauern, die oft eine Vorliebe an diesen besonderen Künsten der Hairartists finden.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

@daniele_deangelishair

@bynoorat

@ihawards

@amasday

@nicolasmythhair

@virginie.pineda

@robin_la_chance

 

@mmhaase

@irregularhair

@mycreativesoma

@julievriesinga

@emmasimmonshair

@felixrachor

@joffreyconings

@steven_buzassy

@brandonmessingerhair

@toniandguyjp

@pauldennison

@hookerandyoung

@ashleygamblehair

@hareandbone

@cossakas

@kumenhair

@lucyjbridge

@gailletchristophe

@robertlynden

@fashion__desconstruction

@barcallesandro

@sammy_m84

@thesimmonellis

@trend.board

@themakeuparmoury

@redjinaprofiri

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.