Hashtag Eleganthair

Elegant liegt zwischen klassisch und avangard. ein bischen Haute couture aber nicht freaky. Eben elegant. Für die Oper oder das Jubiläum.

Schon seit mehr als über 20 Jahren fällt bei Gesprächen über Frisuren den Menschen das Wort Eleganz in den Mund. Denn diese spielt in den Vorstellungen jeder Frauen über den eigenen Charakter eine große Rolle. Jede Frau möchte elegant wirken und das darf sie nun unter dem Hashtag #eleganthair mit ihrer eigenen Frisur unter Beweis stellen. Unter den Hashtag fallen eine Vielzahl von Frisuren, denn jeder Mensch definiert den Begriff von eleganten Haaren unterschiedlich. So setzt man in Japan auf imposante Frisuren, die eine Geschichte erzählen, in Amerika und in europäischen Ländern jedoch eher auf natürlich und ruhige Frisuren. Jede Haarfarbe kann elegant wirken, wenn man dazu eine natürliche Austrahlung an den Tag legt.

Die Bildergallerie zeigt 16 Frauen, die ihrem Hairstylisten die Aufgabe gegeben haben ihnen eine elegante Frisur zu zaubern. Jedes einzelne Model drückt auf seinem Bild eine anderes Gefühl aus. Mal fühlt man sich beim Anblick zurück in die 30er-Jahre versetzt und ein anderes Mal kriegt man das Gefühl vermittelt, man befinde sich in Hollywood bei Los Angeles, der Stadt der Prominenten.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

 

@arielettedgi

@alexbhairstylist

@toniandhuyjp

@zeitgeisthair_deborahwlkinson

@fallon_havanna

@legendsofthair

@thehairarchives

@guidopalau

@joeltrezze

@keithharrishair

@chezzzz212

@worlds_moda

@haisanb

@julian_dalrymple

@amysultanhair

@focusonthefrock

@alexander_kiryliuk

@timscottwright

@worlds_moda

@muah_awori_nastasya

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.