Hashtag Extraordinary

Unter dem Hashtag #extraordinary findet man Bilder von den verschiedensten Models, die mit ihrem Haistyle eine Geschichte erzählen wollen. Die Begriffe "schüchtern" und "langweilig" waren gestern, heute setzt man viel mehr auf den Begriff "auffallend". Jede extraordinäre Frisur ist anders - mal eine Langhaarfrisur, mal die Seiten kahlrasiert, mal spitz und mal im Vokuhilastyle. Unter den Hashtag fallen eine Vielzahl von Frisuren. Es ist schwer einen genauen extraordinären Style zu definieren, deswegen sagt man, dass alles Auffallende dazu gehört. Nicht nur natürlich erstellte auffallende Frisuren füllen die Bildergallerie zu diesem Thema, auch mit Bearbeitungssoftwares erstellte Bilder oder Frisuren, die an Puppen gebastelt wurden gehören dazu. Oft erfolgt die Ausführung der Fotos in schwarz-weiß. Schwarz-weiß-Bilder lassen den Betrachter einen großen Interpretationsraum. So sieht die eine Person bei eine Model Sommersprossen im Gesicht und eine andere Person sieht an gleicher Stelle Hautunreinheiten. Auch über Haarfarben lässt sich bei diesen Bildern streiten. All das zusammen macht es jedoch interessant, denn das Bild und somit auch das Model wirkt somit auffallender und extraordinär. Bei den Bilder in Farbe fällt eines besonders auf. Die Form der Haare variiert bei jedem Bild und verleiht jedem Model ein besonderes Aussehen.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

@daniele_deanglishair

@sofiageideby

@naru_bunny

@julievriesinga

@irregularhair

 

@keithharrishair

@thesimonellis

@dejancekanovic

@markleeson68

@legendsofhair

@rudilewis

@trevorsorbieartisticteam

@joeltrezze

@hair_slayerz

@peluquerosdemad

@wearestaffordhair

@adamreedhair

@sohelvin

@jamiefurlan

@ryforsythe

@dicksumlow

@muaawesome

@smartest73

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.