Hashtag Hairgraffiti

Hashtag Hairgraffiti - der Name sagt es. Haare crazy wie Grafiti. In Farbe, Form und Erscheinung. Street Art und ein Schuss Punk.

Hashtag #hairgraffiti - Da sagt der Name schon alles. Die Haare erscheinen unter diesem Hashtag in den buntesten Farben. Eins haben fast alle Frisuren jedoch gemeinsam, sie sind kurz. Denn nur dann ist eine Grundlage für das Anlegen von Graffiti auf Frisuren möglich. Jede Frisur unter dem Hashtag #hairgraffiti ist außergewöhnlich und hat trotzdem immer etwas mitzuteilen. Die eine Person lässt sich ein Leopardenmuster in die Haare tönen, eine andere Person lässt sich Blumen auf den Kopf färben. Besonders beliebt ist der Trend bei vielen jungen Frauen. Diese lassen sich nämlich gerne auf neue Trends ein, weil sie damit ihren eigenen Weg definieren, den sie später einmal gehen möchten. Die Frisur eines jeden Menschen spielt eine große Rolle im Individuationsprozess des Einzelnen. Das zeigt uns auch dieser Trend relativ deutlich, denn die eigene Frisur, sei sie außergewöhmlich oder eben nicht, trägt zur Selbstverwirklichung bei. Besonders beliebte Motive auf den Frisuren sind unter anderem Tiere und deren Muster, sowie verschiedene bunte Formen und Blumen. Der Trend hat sich bereits über der ganzen Welt ausgebreitet und man sieht bereits heute Menschen auf der Straße, die sich ein Hairgraffiti von ihrem Hairstylist anfertigen haben lassen.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

 

@joffreyconings

@trend.board

@axdmagazine

@tala.notes

@hair_slayerz

@unitedbyshorthair

@bedraggledbaby

@_cassandratorres_

@janine_ker_hair

@hairmastertanya

@hairdest1.0

@tha_gamo

@alexisferrer01

@olivierschawalder

@dazedbeauty

@corta cabeza hair (Facebook)

@sofiageideby

@_p_i_g_m_e_n_t_

@surebabyyes

@shuvalova_tati

@janine_ker_hair

@elevatehair

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.