Hashtag Hautecouture

Hashtag #hautecouture - Der Begriff kommt aus dem Bereich Mode und bedeutet so viel, wie luxuriöse in Handarbeit angefertigte Modekreationen. Der Hashtag lässt sich jedoch auch auf den Bereich Haare beziehen, denn Hairstyles können auch, wie die folgenden Bilder zeigen, luxuriös und individuell maßgeschneidert angefertigt werden.

Models, die unter dem Hashtag #hautecouture ihre Fotos posten, haben sich von professionellen Hairstylisten besondere Frisuren anfertigen lassen. Diese dürfen gerne auch ein bisschen mehr als gewöhnlich sein. So lassen sich die Models ihre Haare mit kurzen und langen Heftklammern bestücken, andere lassen sich ihre Haare in verschiedene Formen anfertigen und wiederum andere lassen sich ihre Haare auf eine Seite ihres Kopfes stylen.

Der Trend als solcher ist kein neuer. Schon in den 1860er Jahren begann man diesem nämlich schon im Bereich Mode nachzugehen. Trotzdem ist der Trend aktuell so neu, wie nie. Die passenden Frisuren zum Modetrend sind die #hautecouture Frisuren und sind in der folgenden Bildergallerie zu finden.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

@sergeycher03

@stephane_scotto_di_cesar_

@paulhanlonhair

 

@cossokkas


@irishkabelogurova

@thesimonellis

@estherlangham

@gailletchristophe

@dicksumlow

@creagio_dream_shop

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.