Hashtag Tokio Hair

Hashtag Tokio Hair - Hairstyles aus dem Schmelztiegel Japans

Mit dem Hashtag #tokiohair verteilt sich ein neuer Trend aus Japan in der ganze Welt und wird vor allem von der jüngeren Generation gerne und immer öfter angenommen.

Langhaarfrisuren waren gestern, heute redet man über Kurzhaarfrisuren. Diese sind in Japan besonders beliebt und deswegen ein großer Teil des Hashtags rund um die Frisuren aus Tokio. Die Hairstyles unter dem Hashtag #tokiohair sind keine gewöhnliche Frisuren aus Japan, die man schon aus der Werbung, von Instagram oder aus dem Fernseher kennt. Viele von ihnen haben die Funktion aufzufallen. Die Hairstyles haben einen eigenen Charakter und somit auch eine eigene Wirkung auf den Betrachter. Jeder Stylist, der am Hashtag #tokiohair teilnimmt, drückt in den Frisuren Leidenschaft und Emotionen aus, die Fotografen spielen hier auch eine große Rolle, zum Beispiel in Sachen Perspektive.

Ob wenig Haare auf dem Kopf, kahlrasiert oder schulterlang - jede Frisur drückt etwas Eigenes aus und lässt den Betrachter nicht vom Ansehen abschweifen.

Von langweilig kann hier nicht die Rede sein, wohl eher von außergewöhnlich und inspirierend.

Quellen: Mainly Instagram, sometimes Facebook, Tumblr, Pinterest

@weiwesleywei

@hair_slayerz

@toniandguyjp

 

@robin_la_chance

@toniandguyworld

@mizuooooo

@tha_gamo

@hanahana87

@elevatehair

@110ken

@jha.institute

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.