Ausprobieren innovativer neuer Tools

Großartiger Style in den Händen von Friseuren

Das neue Goldwell StyleSign ist für alle Friseure, die ihren Beruf mit Leib und Seele leben und ihr Handwerk in- und auswendig beherrschen. Alles was sie zur Kreation toller Styles benötigen sind ihre Hände, die eigene Fähigkeit und professionelle Produkte, die speziell von Friseuren für Friseure entwickelt wurden.

Goldwell präsentiert den Relaunch der erfolgreichen Stylingserie StyleSign. Die Produkte glänzen mit einem neuen, modernen Design und überzeugen durch herausragende Leistung dank neuer Technologien und fantastischer Innovationen. Die optimierte Produktserie umfasst fünf Segmente, die keine Wünsche offenlassen. Verbesserte Formulierungen auf der Grundlage aktueller Forschungen und ein modernes Duftkonzept runden die Wiedereinführung ab. Das neue Sortiment ist ab September 2016 exklusiv in Goldwell-Salons erhältlich.

„Großartiger Style in deinen Händen“ – Goldwell bietet mit der neuen StyleSign-Produktlinie Friseuren weltweit professionelle Unterstützung und hilft ihnen, ihre Kreativität und ihr handwerkliches Können optimal zu nutzen, um großartige Styles zu kreieren, die die individuelle Persönlichkeit ihrer Kunden unterstreichen.

Neben der jahrelangen Erfahrung und Leidenschaft der Mitarbeiter von Goldwell fließt das kontinuierliche Feedback von Friseuren in die Produktentwicklung mit ein. Goldwell wird hiermit seiner „we think stylist“-Philosophie gerecht. Das neue Sortiment wurde über einen Zeitraum von drei Jahren auf der Grundlage gemeinsam entwickelter Ideen und letztendlich in Zusammenarbeit mit tausenden Friseuren weltweit geschaffen. Daraus entstand ein modernes und hochwertiges Verpackungsdesign für ein verbessertes und selbsterklärendes Sortiment aus fünf Segmenten mit insgesamt 26 Produkten – das beste Goldwell StyleSign aller Zeiten.


„Die Zusammenarbeit mit Menschen und das Ausprobieren innovativer neuer Tools und Produkte ist das, was mich an meinem Job schon immer besonders fasziniert hat. Umso mehr freue ich mich ein Teil des neuen StyleSign Projektes zu sein. Ich bin stolz darauf meine Erfahrung beim globalen StyleSign Education Videodreh eingebracht zu haben. Für mich war das etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und freue mich sehr darüber, dabei gewesen zu sein. Eine Produktlinie, die von Friseuren mitentwickelt wurde, die tagtäglich ihrer Leidenschaft in Salons nachgehen, finde ich  großartig und kann es selbst kaum abwarten, die neuen Produkte endlich bei mir im Salon kreativ und in allen Variationen einsetzen zu dürfen.“ Vanessa Schütz, StyleSign Markenbotschafterin Deutschland.

Alle Produkte der Serie umfassen den aus zwei Teilen bestehenden innovativen flexPROtec-Komplex.

1. Produktspezifische Styling-Polymere und Bambusproteine kreieren jeden gewünschten Look und sorgen für einen natürlichen und flexiblen Style.
2. Ein neues, einzigartiges Elastomer und UV-Filter in allen Produkten helfen das Haar vor vorzeitigem Farbverlust, Haarschädigung durch Stylinghitze und UV-Licht zu schützen. Die Haaroberfläche wird geglättet. Dadurch erhält das Haar einen natürlichen Glanz.

Mehr Informationen zum neuen Goldwell StyleSign: www.goldwell.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu