Interpartner auf der Messe Beauty Live in Kalkar

Interpartner fasziniert mit innovativen Salonideen und Containhair-Konzept auf der Messe Beauty Live in Kalkar

Beauty Live Kalkar 2016: Mehr als 7.000 Besucher durfte das Messe- und Kongresszentrum Kalkar begrüßen. Vielerorts wurden direkt Einkäufe von Produkten getätigt und Geschäftstermine vereinbart.

Interpartner sorgte mit seinem Stand zum Thema Saloneinrichtung und dem Containhair-Konzept als Alternative für Existenzgründung, Umbau, Umzug oder Schaden für reges Interesse. Interpartner Geschäftsführer Boris Bächle: „Die große Resonanz auf der Messe in Kalkar hat uns signalisiert, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Erfolg von Friseursalons hat bei uns oberste Priorität.“

www.interpartner.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu