Ein Handelspartner transformiert sich

Hair Haus geht zukunftsweisende Schritte und unterstreicht das Markenbewusstsein

Jetzt hat das Unternehmen mit der Umfirmierung in die HAIR HAUS GmbH einen weiteren wichtigen und zukunftsweisenden Schritt unternommen. HAIR HAUS, mittlerweile auf dem Friseurmarkt das Synonym für Zuverlässigkeit, Innovationen und eine faire Preispolitik, bekommt dadurch eine ganz neue, starke Durchsetzungskraft und einen noch größeren Wiedererkennungswert.

Der vor kurzem bekanntgegebene Wechsel in der Geschäftsführung war Vorbote einer Reihe von wichtigen Entscheidungen. Mit dem neuen Geschäftsführer Duo, Raphael Koziollek (bisher Co-Geschäftsführer) und Henri Schumacher (Geschäftsführer Comair Germany GmbH), wurde mit der Umfirmierung von der KMS-Group Management GmbH in die HAIR HAUS GmbH ein weiteres Signal in Richtung Unternehmenswachstum gesetzt. Eine große Unterstützung für die HAIR HAUS GmbH wird vertriebsseitig Herr Frank Baxmann sein, der, neben seiner bisherigen Tätigkeit als Regionalverkaufsleiter, jetzt auch als Direktvertriebsleiter für Deutschland agieren wird. Mit seinen langjährigen und umfangreichen Erfahrungen im Friseurmarkt setzt HAIR HAUS hier auf einen absoluten Vertriebsprofi und Kenner des Friseurmarktes.

Den HAIR HAUS Kunden und Lieferanten stehen die bekannten Ansprechpartner selbstverständlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung und die partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen werden auch unter der neuen Firmierung mit der gewohnten Qualität und Kundennähe fortgesetzt und immer weiter ausgebaut.

„Der Name HAIR HAUS GmbH unterstreicht das Markenbewusstsein von HAIR HAUS und die Stärke, mit der wir in Deutschland im Friseurmarkt agieren.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu