Room of Design, ein Ort des Wohlbefindens und der Kreativität

Björn von Rotz ist Coiffeur, Visagist und Inhaber von Room of Design Hair and Make-up

Björn von Rotz

Internationaler Haar und Make-up Artist für Zeitschriften, Werbung und Fashionshows für Kunden wie: Elle, Guess, Cosmopolitan, Vivienne Westwood, Hugo Boss, GQ, Wella, Sebastian etc. Wella Top Akteur für internationale und nationale Seminare. Friseurmeister Diplom.

 

Er stylt regelmässig die Models an Fashionweeks in Berlin, Paris und Mailand, und frisierte bereits die Frauen für die Werbeplakate von Vivienne Westwood und für eine gesamte Modestrecke der Zeitschrift Elle – um nur einige seiner Referenzen zu nennen.

Bjoern von Rotz (@makeuphaircircus) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Vor einigen Jahren hat er beschlossen, seinen eigenen Coiffeursalon in Zürich zu eröffnen: den Room of Design. Doch es ist kein typischer Coiffeursalon. Von Rotz benutzte bei der Einrichtung antike Möbel aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts. Das Sofa, die Sessel und das Bild an der Wand seien von seinen Grosseltern. Die restlichen Möbel habe er über die Jahre in Antiquitätenläden gefunden. 

 

Über Room of Design:

 

Außerdem sind Sie immer auf der Suche nach freundlichen, charakterlich ausgeglichenen und beruflich leidenschaftlichen Mitarbeiter/innen.

Falls auch du einen Job in der Schweiz suchst, dann kontaktiere Room of Design heute noch. 

Weitere Informationen dazu findest du hier: www.roomofdesign.ch/jobs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.