Brandneu in Deutschland: Secretos del Agua

ESTHER SEGURA erzählt uns in diesem Interview, wie eine neue bewusste Schönheitskultur die Friseur-Branche bereits revolutioniert

HIER gelangen Sie zum Aktionsrabatt von Secretos del Agua.

 

 

Ihr Ansprechpartner 

Matthias Rettig
T +49 (0) 15121267338
matthias.rettig@secretosdelagua.com

 

ESTHER SEGURA, Gründerin und CEO für den Bereich Produktqualität von Secretos del Agua, eine Marke von dem Spanischen ONA Labor, erzählt uns in diesem Interview, wie eine neue bewusste Schönheitskultur die Friseur-Branche bereits revolutioniert.

Derzeit gibt es in Spanien mehr als 800 Salons, die sich für Ihre Kunden/-innen für Secretos del Agua entschieden haben.

 

Wie ist Secretos del Agua entstanden?

Nach vielen Jahren als Friseur war ich mit den Marken in meinen Salons nicht ganz zufrieden. Die Produkte, die in der Branche genutzt werden, sind meistens mit chemischen Inhaltsstoffen formuliert, die auf das Haar künstlich wirken und schädigen. Mir war bewusst, dass wir damit die Gesundheit unserer Kunden angegriffen haben und ich wollte damit aufhören. Unsere Kunden verdienten einfach etwas besseres.

Warum den Namen Secretos del Agua, auf Deutsch übersetzt “Wassergeheimnisse”?

Wir bestehen zu 75% aus Wasser, wenn wir geboren werden, aber im Laufe der Jahre nimmt dieser Prozentsatz an Wasser aufgrund von Faktoren wie Stress, Umweltverschmutzung und schlechter Ernährung ab, was zu einem Ungleichgewicht der Stoffwechselprozesse führt. Wir haben verstanden, dass wenn wir Wasser zu unserem Hauptvorteil machen würden, das Ergebnis sehr stark wäre. Nach jahrelanger Forschung über die Eigenschaften von Wasser und wie man seine maximalen Vorteile in unsere Behandlungen einbezieht, um die Ordnung auf zellulärer Ebene auszugleichen, haben wir unsere eigene Rezeptur entwickelt, das Agua Biopolar, das in allen unseren Produkten vorhanden ist.

Esther Segura

 

Erzählt uns bitte mehr über das Agua Biopolar. Achtet Ihr auf konkrete Eigenschaften des Wassers, um die Rezeptur zu entwickeln?

Für das Agua Biopolar wird ausschließlich und aufgrund ihrer Eigenschaften das Wasser aus der Bergwasserquelle entnommen. Unsere befindet sich in den Pyrineen und ist unser Hauptwirkstoff. Das Agua Biopolar ist in allen unseren Produkten enthalten. Es ist eine flüssige Substanz, die ein hohes Energiepotential und geordnete Molekülstrukturen enthält, wodurch der Organismus der Zelle ausgeglichen werden kann. Das Agua Biopolar wird zu einem Katalysator, der die Vorteile der verwendeten botanischen Wirkstoffe verbessert und wirklich wirksame nachgewiesenen Ergebnissen für Haut und Haar erzielt.

Was sind die Vorteile von Secretos del Agua für Haare?

Ab der ersten Anwendung eines Haarpflegemittels von Secretos del Agua fühlt man das dem Haar sofort an. Sein Aussehen ist gesünder, es ist genährter und stärker. Ebenso ist die Kopfhaut mit Sauerstoff gut versorgt und Probleme wie Schuppenbildung, Talgüberschuss oder Haarausfall werden dank unserer pflanzlichen Wirkstoffe in Kombination mit dem Agua Biopolar deutlich verbessert. Darüber hinaus enthalten unsere Produkte keine Silikone, Sulfate oder synthetischen Inhaltsstoffe, sondern erhalten die Gesundheit des Haares und verbessern dessen natürliche Schönheit.

Was unterscheidet Secretos del Agua von anderen Naturkosmetikmarken?

Secretos del Agua ist derzeit die einzige 100% Naturhaarpflege, die über die physische Barriere der Haut hinaus wirkt, sie reinigt und ihre Vitalität steigert. Wir verwenden nur natürliche Wirkstoffe. Darüber hinaus verpflichten wir uns zu unserem Motto "Schönheit ohne Aggression" unter Berücksichtigung von Mensch und Umwelt. Mit der Naturkosmetik von Secretos del Agua möchten wir nicht das Problem “schminken”, sondern behandeln und die natürliche Schönheit zeigen.

Was war die Motivation, Ihre Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vermarkten?

Wir haben uns seit mehr als 10 Jahren der Entwicklung der besten Produkte verschrieben und sind zu einer führenden Marke im spanischen Friseur-Sektor geworden. Nach dieser Zeit möchten wir weiter außerhalb Spaniens neue Premiummärkte wie Deutschland, Österreich oder die Schweiz erreichen, wo die Kultur der Naturkosmetik kein Ideal mehr ist, sondern eine Tatsache. Wir sind sicher, dass unsere Produkte optimal sind, um die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Friseure zu erfüllen, die Qualitätsprodukte suchen, die 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden und unschlagbare Ergebnisse auf Haut und Haar erzielen.

 

ONA Investigación S.L.
C/Binefar s/n
22510 Binaced
Spanien

Entdecken Sie uns - Secretos del Agua

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.