Die Colour, Trend & Technique Tour

Das GLYNT Artistic Team besuchte 8 Städte in ganz Deutschland und präsentierte den neuen Trend Holographic Colours

Das GLYNT Artistic Team begeistert knapp 1.000 Besucher mit dem neuen
Trend HOLOGRAPHIC COLOURS

Die Colour Trend und Technique Tour fand dieses Jahr zum 5. Mal in Folge statt. Das GLYNT Artistic Team, bestehend aus Isabel Ritz, Marcus Becks, Ramona Hlusin und Moderator Daniel Nattermüller, reiste durch acht Städte in ganz Deutschland und begeisterte knapp 1.000 Zuschauer. Im November wird die Tour in Österreich in drei Städten fortgeführt.  

Im Fokus der Tour standen »Holographic Colours«. Der Trend aus der Modewelt steht für facettenreiche Farben, die in der Bewegung einen dreidimensionalen Effekt erzielen und dabei in mehreren Farben schimmern. Dieser Fashion Trend lässt sich auch auf die Haare übertragen. Die Farbergebnisse reichen dabei von pastellfarbenen Regenbögen über schimmernde Blondnuancen bis hin zu zarten Karamell-Tönen. Die Techniken sind raffiniert, aber einfach umzusetzen. Hierbei wird besonders auf starke Effekte gesetzt, die der Kundin vielfältige Stylingmöglichkeiten bieten und die Farben immer wieder neu inszenieren.  

In diesem Zusammenhang gab es spannende News von GLYNT: Die neue MANGALA Nuance Violet ist ab November erhältlich!

Und für diejenigen, die nach der Tour noch nicht genug von Colour, Trend und Technique haben, gibt es im nächsten Jahr ein neues persönliches Seminar-Format: Colour, Trend & Technique unplugged! Bei diesem neuen Format kommt einer der GLYNT Fachtrainer in den Salon und erläutert die neuen Trends. Maximale Teilnehmerzahl: 8.

Termine in Österreich:
• Innsbruck So 19.11.2017 17.00 – 19.30 Uhr
• Graz Mo 20.11.2017 17.00 – 19.30 Uhr
• Wien Di 21.11.2017 19.00 – 21.30 Uhr

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu