Die Premiere der einzigartigen Masterclass Show von Georgiy Kot

Georgiy Kot ist einer der besten Hairstylists Russlands und Weltweit für seine einzigartige Masterclass Show bekannt

Wenn Du bislang noch nichts von ihm gehört hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du eines seiner Videos auf YouTube oder ein Foto von seinen Kreationen auf Instagram siehst.

Haare: Georgiy Kot
Haare: Georgiy Kot

 

Er hat mittlerweile mehr als 2,2 Millionen Followers auf Instagram – Hut ab!

Neben seinen Fähigkeiten macht ihn die unbestreitbare Sympathie sofort zu einem „bekannten“ Charakter.
Mit seinem großen Talent eröffnete er eine eigene Ausbildungs-Akademie und etablierte sich im Laufe der Jahre als unnachahmlicher Friseurkünstler.

Georgiys unterhaltsame Show-Man-Stand-Up-Art macht die Masterclass zu einem Erlebnis. Wie kein anderer vermittelt er mit einer Leichtigkeit, seine einzigartige Kunst, die er buchstäblich „in den Händen“ hält.

Er begeistert mit extremen Haarentwürfen, die fast immer ohne künstliches Haar geschaffen sind. Diese hypnotisierenden skulpturalen Frisuren, erzählen auf eine Weise immer etwas über den Protagonisten selbst. Seine Show ist heiß begehrt und etwas Besonderes, denn Georgiy Kot hat seine ganz persönliche Art Frisuren zu kreieren.

Erleben Sie diesen Künstler LIVE in seiner berühmten und bekannten Masterclass zum ersten Mal in Deutschland.

Arianna Caserta & Tamara Allmann haben es mit ihrer Masterclass Hair & Beauty UG geschafft, den Zar der Hochsteckkunst nach Deutschland zu holen – dies ist Premiere für Deutschland. Die beiden Powerfrauen veranstalten und organisieren nicht nur dieses einmalige Demo Event, sondern eine ganze Reihe von Praxis orientierten Masterclass Seminaren, mit weiteren ausländischen Künstlern.


Man hat ja nicht oft die Chance, so nah einem Künstler beim kreieren zuzusehen – Erleben Sie die Premiere der einzigartigen Masterclass Show von Georgiy Kot am 29. September 2019 in Wiesbaden – Nizza des Nordens

Georgiy Kot wird in seiner Show Frisuren mit glatten, technischen, luftigen, modischen Texturen zeigen und klassische Elemente integrieren. Der Highlight der Show: Er wird seine Markenzeichen Frisuren zeigen, welche er auch oft auf seinem beliebten Instagram Profil einstellt.

Die Premiere in Deutschland wird im Dorint Hotel in Wiesbaden stattfinden. Es sind 150 Tickets verfügbar. 1/3 dieser Tickets sind bereits verkauft. Das Ticket beinhaltet komplette Verpflegung, gemeinsames Mittagessen im Restaurant des Dorint Hotels, simultan Übersetzung, Goodybags.

 

Kontakt:

Masterclass Hair & Beauty UG (haftungsbeschränkt)
Taunusstraße 21
65183 Wiesbaden

Ansprechpartner & Organisatoren: Arianna Caserta & Tamara Allmann

Tel.: 0176/23218182

 

www.casertaconsulting.de/seminare

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.