Felix Niewöhner wird TIGI Country Manager DACH

Felix Niewöhner blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Friseur- und Kosmetikbranche. Leitende Funktionen bei L´Oreal Professionelle Produkte und L´Occitane, liefern seine Expertise die innovative Unilever Brand TIGI vor Ort im Salon zu stärken.

"Stolz, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein"

Felix Niewöhner blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Friseur- und Kosmetikbranche. Leitende Funktionen bei L´Oreal Professionelle Produkte und L´Occitane, liefern seine Expertise die innovative Unilever Brand TIGI vor Ort im Salon zu stärken. Seit 1. Juni 2018 ist Felix Niewöhner Country Manager DACH für TIGI Haircare und unterstützt das Team rund um Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europa.


„Mit TIGI habe ich für mich eine faszinierende Welt entdeckt. Es macht mich stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Mich inspiriert Anthony Mascolo mit seiner Leidenschaft und mit seiner Vision, „von Friseuren für Friseure“, die mit der im August neu eingeführten Marke Copyright unterstrichen wird", so Niewöhner.

Menschen sind für ihn der wichtigste Faktor für den Erfolg. Hierbei zählen vor allem Freude, Ehrlichkeit und der Respekt füreinander im Team und gegenüber dem Kunden. Allem voran geht der TIGI Spirit, der vom starken Zusammenhalt getragen wird und den Kult der Marke ausmacht. „Professionalität und Leidenschaft im TIGI-Team stellen den Friseur-Partner in den Mittelpunkt unseres Tuns. Ich freue mich Teil der TIGI Community zu sein.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.