Das 1945 gegründete italienische Unternehmen FRAMESI ist mit der professionellen Friseurszene untrennbar verbunden.
Die Mission des Unternehmens ist es, für den Erfolg des Friseurs zu arbeiten, indem es Produkte und Dienstleistungen für den Friseur und seine Kundschaft, Schulungen, technischen Support und Beratungsdienste für die Einrichtung, die Entwicklung und den Erfolg des Salons anbietet.
2023 ist die IS THE HAIR TREND-Kollektion von Framesi in drei Visionen der aktuellen Realität unterteilt, drei verschiedene Trends zur Auswahl: in der Gegenwart leben, in die Vergangenheit flüchten oder in die Zukunft schauen.
In einer Welt, in der alles personalisiert werden kann, wird es immer wichtiger, einen Stil zu wählen, der einen selbst widerspiegelt. Entschlossene Menschen finden in der Gegenwart funktionale Fluidität, während Nostalgiker und Romantiker es vorziehen, sich in die Süße der Erinnerungen an die Vergangenheit zu flüchten. Wer hingegen nach neuen elektrisierenden Reizen sucht, schaut begeistert in die Zukunft, wo Hyperrealismus im Trend liegt.
Hier geht es zu den Kollektionen:
PRESENT // Gegenwart
ICON RELOADED // Vergangenheit
ALWAYS NOWHERE // Zukunft