Friseur und Beauty-Termine günstiger buchen

Wir informieren euch über das neue Preismodell von Treatwell

Stammkunden buchen ihre Termine ab sofort fast kostenlos

Treatwell, das große Online-Portal für Friseurtermine ändert sein Preismodell. Tausende Verbraucher buchen täglich ihre Beauty-Termine online über die Plattform Treatwell. Das spart dem Friseur Zeit am Telefon und wenn morgens das Geschäft beginnt, sind schon wieder neue Termine eingebucht. Beim alten Preiskonzept kosteten die Stammkunden ebenso viel wie Neukunden. Viele Friseure empfanden das als Benachteiligung ihres Stammkundengeschäfts. Ab sofort ist das Preissystem deshalb deutlich gerechter: Stammkunden buchen sich mit zwei Prozent vom Umsatz so gut wie kostenlos für den Friseur ein, während bei Neukunden einmalig Kosten von 35 Prozent vom Umsatz anfallen. Das entspricht dem tatsächlich viel höheren Aufwand, den es benötigt, einen Neukunden in den Salon zu holen.

Mehr Informationen über www.treatwell.de/preise

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu