Sie kommt aus der Elternzeit und übernimmt Führung

Tanja Wirtz kommt aus der Elternzeit und wird Direktor Key Account

Ab dem 3.7.2017 übernimmt Tanja Wirtz die Position Direktor Key Account von Hans-Dieter Ley, der zum 31.12.2017 die Kao Salon Division verlassen wird.

„Somit ist sichergestellt, dass eine professionelle Übergabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattfinden wird. In seiner 15-jährigen Firmenzugehörigkeit, hat Hans-Dieter Ley den Ausbau und Erfolg des Key Accounts entscheidend mitgestaltet. Wir bedauern sehr, dass Ley das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird, respektieren jedoch seine Entscheidung. Wir bedanken uns bei Hans-Dieter Ley uns für seinen langjährigen, außergewöhnlichen Einsatz und wertvollen Beitrag für unsere Vertriebsorganisation, sowohl im Bereich der Feld Division als auch insbesondere aktuell im Key Account und Großhandel“, sagt Jürgen Fuhrich, Direktor Vertrieb, Kao Salon Division Deutschland.

Tanja Wirtz bringt neben ihrer Erfahrung und fundiertem Wissen reichlich Erfahrung in Führungspositionen mit sich. Unter anderem war Wirtz seit 2013 als Direktor Marketing, Salon Deutschland tätig. In dieser Position hat sie gemeinsam mit ihrem Team entscheidend dazu beigetragen die neue Unternehmensstrategie und –ausrichtung der beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS erfolgreich im Markt zu etablieren. Mit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit wird Tanja Wirtz im Rahmen der Einarbeitung für die Dauer von sechs Monaten in den Außendienst gehen und dort eine Bezirksbetreuung übernehmen. Zum 1.1.2018 wird sie dann die Übernahme der neuen Position, Direktor Key Account, Salon Deutschland erfolgen.

In ihrer neuen Funktion berichtet Tanja Wirtz direkt an Jürgen Fuhrich, Direktor Vertrieb, Kao Salon Division Deutschland.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu