Neue alte junge Köpfe bei Kao

Kao verspricht sich und seinen Salonpartnern eine erfolgreiche Weiterentwicklung.

Steffan Kolmer ist neuer Direktor Marketing D/A/CH. Tanja Wirtz, (ehemals Marketing Direktor D/A) wird nach ihrem Mutterschutz ab dem 1.1.2018 die Position Direktor Key Account von Hans-Dieter Ley übernehmen.

Steffan Kolmer
Tanja Wirtz

 

„Steffan Kolmer hat bereits während dem Mutterschutz von Tanja Wirtz das Marketing Team Salon Deutschland erfolgreich geleitet. Somit war von Beginn an sichergestellt, dass eine professionelle Über-gabe aller Verantwortlichkeiten und Projekte stattgefunden hat. Zukünftig wird die Kao Salon Division in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch enger zusammenarbeiten um eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer friseurexklusiven Marken zu fördern. Um Synergien bestmöglich zu bündeln und Ressourcen optimal zu nutzen wird Steffan Kolmer in Zukunft die Marketingverantwortlichen in der DACH Region enger miteinander verknüpfen“, sagt Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH.
    
Steffan Kolmer bringt neben seiner Erfahrung als Senior Brand Manager im Marketing Deutschland Erfahrung im internationalen friseurexklusiven Geschäft mit. Hier leitete er über zwei Jahre die Produkt- und Markenentwicklung für das Goldwell Farbportfolio.

Mit der Rückkehr aus der Elternzeit wird Tanja Wirtz im Rahmen einer Einarbeitung für die Dauer von sechs Monaten in den Außendienst gehen und dort eine Bezirksbetreuung übernehmen. Zum 1.1.2018 wird sie dann die Übernahme der neuen Position, Direktor Key Account, Salon Deutschland erfolgen.

In seiner neuen Funktion berichtet Steffan Kolmer direkt an Tobias Staehle, Geschäftsführer, Kao Salon Division D/A/CH.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu