HAIR HAUS Hausmesse

Am 8. und 9. September 2018 findet wieder die alljährliche HAIR HAUS Hausmesse statt

Eine Vielzahl attraktiver Angebote, kostenloser Workshops, namhafter Marken, bekannten Akteure und reichlichen Überraschungen.

 

Als besonderes Highlight sind in diesem Jahr mehrere VIP Gäste nach Viersen eingeladen. Wir freuen uns am Sonntag, den 09.09. 2018 auf den Besuch von Evelyn Burdecki (bekannt aus den Showformaten Bachelor, Bachelor in Paradise und Promi Big Brother), Julian und Stephanie (bekannt aus Love Island und dem Sommerhaus der Stars), sowie Giovanni Zarrella (Starsänger bei Bro`Sis, Teilnehmer bei Let´s Dance und Yes we can Dance).

Aufgrund des großen Zuspruchs der letzten Jahre, findet die Hausmesse auch in diesem Jahr im HAIR HAUS Logistik-Zentrum statt.
So haben Kunden die Möglichkeit auch einmal die beeindruckenden Dimensionen dieses leistungsfähigen Hochregallagers, in welchem auf einer Gesamtfläche von 10.000m² über 12.000 Artikel aller am Markt relevanten Marken ständig vorrätig sind, von innen zu besichtigen.

Wie auch in den vergangenen Jahren sammelt HAIR HAUS Spendengelder für die ‚Löwenkinder‘, den Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. (www.loewenkinder-viersen.de).

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu