HOLSTA

HOLSTA ONE Kollektion ist der Anfang einer Reise die Spuren hinterlässt

 

Jeder braucht einen Wegbegleiter, auf dem man sich verlassen kann, der einem zur Seite steht und das in Zeiten der Kreativität. Mit HOLSTA wirst du deine Prozesse im Salon nicht nur optimieren können, sondern wirst dabei auch verdammt gut aussehen!

HOLSTA - Easy. Helpful. Sexy

NUTZEN UND ÄSTHETIK
Jeder Friseur kennt das Problem: Im Salon oder auf Shows benötigt man beide Hände beim Frisurenfinish. Wohin dann aber mit dem Föhn? Zwischen die Beine? Auf den Boy? Beides extrem unpraktisch! Damit du in Zukunft deine Werkzeuge während des Finish sicher verstauen kannst, brauchst du die HOLSTA Taschen. Praktisch für den Träger für die Trägerin und zudem extrem stylisch.

HOLSTA Taschen sind eine echte Innovation im Salon, die den Friseur am Bedienplatz wirklich unterstützt.

www.holsta-official.com

Wie ist die Idee zum Holsta entstanden und wer steckt eigentlich dahinter ?

Guten Tag, mein Name ist Timon Schneider und ich freue mich, dir heute meinen täglichen Wegbegleiter vorzustellen.

Kannst du dich noch an deine Lehrzeit erinnern? Vor allem an die ersten Wochen – mich hat eine ständige Nervosität begleitet. Natürlich wollte ich gleich zu Beginn, alles richtig machen und vor allem bei meinem damaligen Chef einen „positiven“ Eindruck hinterlassen. Und es war klar, dass der Tag der Tage kommen wird, den ich im nach hinein betrachtet, niemals vergessen werde.

Mein Chef bat mich die dicken, wunderschön langen Haare seiner Kundin zu föhnen und zu stylen. Oooh … je … ich höre noch heute meinen Puls von damals. Mutig startete ich los! In Föhnpausen positionierte ich den Föhn mal unter die Arme, mal zwischen den Beinen - beide Positionen fand ich extrem unpraktisch. Also versuchte ich es mit der Ablage bzw. dem Boy. Auch das empfand ich als nicht passend. Nun, innerlich stellte ich mir die Frage: Wo jetzt hin mit diesen Stylinghelfern? An diesem Tag hätte ich meinen täglichen Wegbegleiter von heute wirklich gerne an meiner Seite gehabt.

Ab diesen Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich etwas benötige was mich in meinen Arbeitsabläufen unterstützt. Doch leider musste ich feststellen, dass der Markt mir in diesem Bereich nichts bieten kann. Also entschloss ich, mir meinen eigenen Wegbegleiter selbst zu entwickeln. Das war DIE GEBURTSSTUNDE VON HOLSTA.

Heute sind zwei Produktarten von HOLSTA erhältlich. Eine Tasche, die im Abteilungsprozess den Föhn aufbewahrt und am Körper getragen werden kann und eine Mappe die Ordnung bietet für diejenigen die ihr Werkzeug nicht am Körper tragen möchten.

 

HOLSTA steht für Innovation und Revolution in der Beauty Branche.

Als Startup-Unternehmen haben wir uns von HOLSTA das Ziel gesetzt, mit unseren Tools der beste Wegbegleiter eines jeden Stylisten zu werden. Die Vision steht fest und der Markt ist bereit. Mit unseren ersten Produkten signalisieren wir von  HOLSTA Innovation und Funktionalität.

 

Weitere Informationen unter www.holsta-official.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.