KEUNE Family Manifest

KEUNE zelebriert einzigartigen, globalen Event in Dubrovnik

 

Trends, Glamour, Familie – Am vergangenen Wochenende zelebrierte KEUNE Haircosmetics in Dubrovnik sein erstes und sicherlich jetzt schon legendäres KEUNE Familiy Manifest. Der globale Event von George und Eelco Keune versammelte Top-Stylisten, KEUNE Ambassadore, Pressevertreter und Influencer aus aller Welt an wunderschönen, geschichtsträchtigen Orten wie der historischen Festung Revelin. Diese beheimatet auch einen der besten 100 Clubs weltweit, welcher Mittelpunkt der großen KEUNE Show und Präsentation der neuen Style-Kampagne sein durfte. Feiern, Netzwerken und ein buntes Rahmenprogramm von Yoga bei Sonnenaufgang, Pool- und Grillparty sowie einem besonderen Lunch in der Altstadt machten das erste Family Manifest zu einem absoluten Highlight für die weltweite KEUNE Familie. In Dubrovnik lebte KEUNE einmal mehr seine familiären Werte und sein starkes Wertebewusstsein.

 

Das KEUNE Haircosmetics Germany Team reiste mit 37 Stylisten und Pressevertretern an. Mit dabei KEUNE Haircosmetics Germany Geschäftsführer Blerim Salja und neue Head Of Marketing Celina Kilian.

 

 

Blerim Salja: „Alle Events, die ich bisher bei KEUNE erleben durfte, waren emotional und familiär. Doch das Family Manifest hat dieses getoppt. Absolute Gänsehautmomente, eine authentische, an drei Tagen intensiv gelebte Herzlichkeit, viel Spaß und Kreativität haben Dubrovnik zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.“

 

 

 

Eines der absoluten Highlights des dreitägigen Events war die Präsentation der Styling-Revolution KEUNE Style. Präsentiert wurde diese im Revelin Club in der gleichnamigen Festung. Ein Streichensemble und Tänzer rundeten die glamouröse Show rund um die mit den neuen Produktsensationen kreierten, atemberaubenden Looks ab. Elite-Haarexperten aus aller Welt und führende Wissenschaftler mit Pioniergeist haben ihre Expertise in bahnbrechenden, innovativen Formulierungen vereint, um mit der Styling-Revolution ein Produktportfolio zu kreieren, das die unterschiedlichsten Bedürfnisse von Friseuren und deren Kunden vereint. Mit STYLE bringt KEUNE das professionelle Hairstyling auf ein noch nie dagewesenes Niveau.

 

Zudem präsentierten die drei weltweit führenden KEUNE Botschafter, Boris Obreški, Luke Benson und Mark van Westerop ihre Haarkreationen. Die futuristischen Looks zeigten einmal mehr, dass sich mit den Produkten von KEUNE Grenzen verschieben und Trends in der Hairstyling-Welt setzen lassen. Im Rahmen des Keune Family Manifestes und der Präsentation der Style-Linie wurde zudem eine Masterclass umgesetzt, bei der Mark van Westerop und die Kanso Academy die neue Keune Style Produktlinie.

 

George Keune, Inhaber und Präsident: „Das Keune Family Manifest im wunderschönen Dubrovnik brachte die besten Haarprofis aus der ganzen Welt zusammen, unsere globale Keune-Familie. Wir haben uns immer dem Aufbau der besten Partnerschaften und der Partnerschaften aufzubauen und unsere Partner zu unterstützen, und ich genieße wirklich jedes Treffen mit dieser und talentierten Menschen.“

 

Über KEUNE Haircosmetics

Das Bcorp zertifizierte Unternehmen KEUNE Haircosmetics ist der größte niederländische Hersteller von Haarpflegeprodukten für die Friseurbranche in Privatbesitz. KEUNE wurde 1922 von Jan Keune gegründet und hat sich seitdem zu einem multinationalen Unternehmen entwickelt, das sich auf hochwertige professionelle Haarpflegeprodukte für die Friseurbranche spezialisiert hat. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und höchsten Qualitätsansprüchen in der KEUNEUnternehmenszentrale in den Niederlanden entwickelt und produziert.

 

www.keune.com/de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu