Zwei neue Chefs

Warum es bei KMS-Group zwei neue Chefs gibt!

- Christian Köthe scheidet bei der KMS-Group Management GmbH als Geschäftsführer aus
- Raphael Koziollek, 41, übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Direktvertrieb der KMSGroup
- Henri Schumacher, 37, Geschäftsführer der Comair Germany GmbH (Tochterunternehmen der KMS-Group) wird zum zweiten Geschäftsführer der KMS-Group ernannt

In der KMS Group gibt es ab dem 1. Juli eine personelle Veränderung in der Geschäftsführung. Der bisherige CEO, Christian Köthe, hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni zu verlassen.

Raphael Koziollek übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Direktvertrieb der KMS-Group. Der 41jährige verfügt über langjährige Vertriebs,- Führungs- und Managementerfahrung als Geschäftsführer bei der KMS-Group. Herr Koziollek ist ein ausgewiesener Finanzexperte und hat vor seiner Karriere bei der KMS-Group sein Expertenwissen in verschiedenen namhaften internationalen Wirtschafts- und Beratungsgesellschaften unter Beweis gestellt. In Verbindung mit seinen bei der KMS-Group erworbenen Branchenkenntnissen ist er bestens geeignet, die Herausforderungen des Unternehmens zu meistern und die Erfolgsgeschichte der KMS-Group weiterzuführen.

Henri Schumacher verstärkt ab dem 1. Juli die Geschäftsführung der KMS-Group. Der 37jährige wird Herrn Koziollek als zweiter Geschäft führer unterstützen. Henri Schumacher hat seine umfangreichen Vertriebskenntnisse seit Jahren als Geschäftsführer der Comair Germany GmbH (Tochterunternehmen der KMS Group) bewiesen und die Comair Germany GmbH kontinuierlich zu jährlich zweitstelligen Wachstumsraten geführt. Zudem verantwortet er seit mehreren Jahren als Prokurist eigenverantwortlich den Einkauf und das Marketing der KMS-Group und ist mit dem Friseurgroßhandel und der KMS-Group bestens vertraut.

Der Beirat und der Gesellschaftervertreter Matthias von Tettau danken Herrn Köthe für seine geleistete Arbeit, mit der er in den letzten zwei Jahren einen großen Anteil an der Stabilisierung und dem Ausbau der Unternehmensgruppe trägt. Herr von Tettau erklärt: „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Köthe und wünschen ihm für seine berufliche sowie private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, mit Herrn Koziollek und Herrn Schumacher die bisherigen Erfolge zu bestätigen und auszubauen, um mit der KMS-Group d e Zukunft im Friseurgroßhandel zu gestalten.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu