Jasmin Allert managed hairdresser ACADEMY

Die hairdresser ACADEMY ein wichtiger Baustein. Was sie damit meint erstaunt.

Auf über 400qm in modernem Design bietet die Location neben einer großzügigen Get-Together-Area, einen Arbeitsbereich mit 12 Plätzen sowie einen angeschlossenen Theorieraum mit 50 Sitzplätzen und modernster Medienausstattung. Hier können exklusive Seminare, Produktschulungen und Trend-Workshops in angenehmer und professioneller Atmosphäre stattfinden. Die Leitung der hairdresser ACADEMY bleibt in der Familie und wird von der 27-jährigen Friseurmeisterin, Jasmin Allert, übernommen.

Bereits im Mai 2017 fand der erste Event in der hairdresser ACADEMY statt. Das Education Team von New Flag veranstaltete ein „OLAPLEX BALAYAGE“-Seminar und konnte seinen Teilnehmern neben viel fachlichem Know-How auch erste Einblicke in die brandneue Location bieten.

„Die ACADEMY ist für uns ein weiterer wichtiger Baustein innerhalb der haircare.group“, so Timo Allert.

Informationen oder Mietanfragen direkt über info@haircare-group.com oder Facebook unter www.facebook.com/hairdresser-ACADEMY

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu