Georgios Kiriakidis und Anastasios Dimitriou

Jennifer Groß und Tina Stäbler - das neue Führungsteam bei keller the school!


Als Head of Education hat Georgios Kiriakidis ab sofort die Gesamtverantwortung für den Educationbereich der Sindelfinger Friseurschule. Mit einschlägigen und langjährigen Erfahrungen in der Keller company wird der Inhaber zweier Keller-Salons in Zusammenarbeit mit den anderen Team-Mitgliedern das Seminarangebot erweitern und Keller the school international vorantreiben.


Die Verantwortung für die Erstellung von Kreativkonzepten wurde Creative Director und Saloninhaber Anastasios Dimitriou übertragen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam wird der Lizenzpartner vor allem die neuen Kollektionen und Trendlooks entwickeln.


Nadine Keller, die Tochter des Unternehmensgründers Dieter Keller, bleibt weiterhin verantwortlich für die Verwaltung und Organisation des Schulungszentrums. Ebenso bleiben die beiden Akademie Trainerinnen Jennifer Groß und Tina Stäbler zuständig für die fachliche Leitung der Seminare.


Das neu aufgestellte Führungsteam wird die Marktpräsenz von Keller the school in Deutschland stärken und in der D-A-CH Region ausbauen. „Wir gehören zur Elite des deutschen Friseurhandwerks – das wollen wir dem internationalen Fachpublikum auf Roadshows und beispielsweise auf der Fashion Week veranschaulichen“, erklärt der neue Education Director Georgios Kiriakidis. „Die besten Fashionlooks von den Laufstegen werden wir tragbar machen für die Verbraucher und dabei gleichzeitig die Kreativität der Friseure demonstrieren.“ Und auch die Seminare werden noch individueller auf die Teilnehmer maßgeschneidert, sodass alle Trends und Anforderungen der Friseure berücksichtigt werden können. Nach wie vor sind vor allem die gerade angesagten Colortechniken gefragt, aber auch Barber und Gents Seminare bleiben beliebt.


Genauso geht der neue Creative Director Anastasios Dimitriou seiner pflichtbewussten Aufgabe erwartungsvoll entgegen. Bereits bei der Entstehung der letzten Kollektion war er maßgeblich beteiligt. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die fachliche Qualität und handwerkliche Perfektion von Keller werden wir auf kreative Weise weiterentwickeln – ich freue mich schon darauf, das mit unseren Trainern, Mitarbeitern, Coachingpartnern und Seminarteilnehmern in marktgerechten Seminaren umzusetzen.“

 

 

 

Das neue Führungsteam bei Keller the school. Education Director Georgios Kiriakidis mit Creative Director Anastasios Dimitriou sowie Organisationsleiterin Nadine Keller mit den beiden Vollzeit-Trainerinnen Jennifer Groß und Tina Stäbler.

 

Keller the school verkörpert mit dem Kreativteam das produktive Herzstück und die Talentschmiede der Keller company. Über 3.000 Friseure aus dem In-und Ausland sowie alle eigenen Mitarbeiter werden jährlich in der Sindelfinger Academy in innovativen Seminarkonzepten und von Top-Akteuren fit für den Beruf gemacht.
Nicht nur Auszubildende bekommen bei Keller the school in verschiedensten Seminaren ihr Handwerkszeug perfekt beigebracht. Gesellen und Meistern wird die Möglichkeit geboten, ihr Wissen immer weiter auszubauen und ihr Handwerk zu perfektionieren. Auch Salonschulungen oder Seminare für Inhaber oder Rezeptionisten sind im Portfolio zu finden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu