Endlich wieder ein Künstler am Start

Der mehrfach preisgekrönte Robert Lobetta ist Haar-Artist, Produktschöpfer, Lehrer, Marketing- und Geschäftsmann, Fotograf und Künstler.

SEBASTIAN PROFESSIONAL bringt eine Ikone der Friseurbranche an seine kreative Spitze zurück und ernennt Robert Lobetta als neuen Creative Visionary Mentor. Der mehrfach preisgekrönte Haar-Artist, Produktschöpfer, Lehrer, Marketing- und Geschäftsmann, Fotograf, Künstler und nicht zuletzt kreativer Motor, Impuls- und Ideengeber für SEBASTIAN PROFESSIONAL nimmt sein Handwerk für die Avantgarde Brand wieder auf. Wie kein zweiter steht Lobetta für die Chancen und den Erfolg von kreativer Arbeit und wird dabei niemals müde, Friseure für diesen Weg zu begeistern – ein Ziel, das er sich auch für seine kommende Partnerschaft mit SEBASTIAN PROFESSIONAL gesetzt hat. Zusammen mit Global Artist Shay Demsey wird Robert Lobetta die SEBASTIAN PROFESSIONAL Education Programme auf ein neues Level bringen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu