SPEVER-Teamtag

Viele Infos, gutes Essen und eine rauschende Party

Nur im Team ist man erfolgreich! Das wissen wir. Das leben wir. Und wir feiern (uns) gemeinsam ab und zu auch mal. Das muss einfach sein. Am Wochenende hatten wir wieder ein Team-Treffen in Bad Nauheim, zu dem auch die (Ehe-)Partnerinnen und -Partner mit eingeladen waren. Denn die sollten auch mal genau erfahren, was das Team tagtäglich leistet.

 

Wer ist das Team?

Wer steckt eigentlich hinter dem Online-Netzwerk, zu dem menschenimsalon.de, friseurjobagent.de, beautyjobagent.de und myhairandme.de gehören? Das SPEVER-Team – Das heißt übrigens SPEzialisten VERnetzen – besteht aus Frauen und Männern, die aus der Friseur- und Beauty-Branche kommen, die im Marketing und PR zuhause sind und ein absolutes Faible für Themen rund um Hair, Beauty haben und Experten für Friseur- und Beautyjobs sind.

Das SPEVER-Team: (v. li.) Katharina Wagner, Chantal Cerea, Gaby Schlepper, Natalia Veron Schreiber, Anja Arndt, Knuth Arndt, Katja Frischknecht, Daniela Ganser, Pia Römershäuser, Serap Cukadar.

 

Familienfreundlicher Betrieb

Hauptsächlich arbeiten bei uns übrigens Mütter. Das macht Knuth Arndt, der Gründer von SPEVER (er hat 2004 mit der Online-Jobbörse friseurjobagent.de angefangen) ganz bewusst so. Er sagt, Mamas haben Power, Ideen, und sie sind tolle Arbeitskräfte. Recht hat er! Ach, wenn nur mehr Chefs so denken würden, oder?

Team-Meeting und Party

Wir fühlen uns wohl miteinander und freuen uns, dass wir seit vielen Jahren zusammen arbeiten. Nachdem wir unseren Partnerinnen und Partnern unsere Räumlichkeiten gezeigt und unsere verschiedenen Arbeitsbereiche erklärt hatten, waren wir zusammen essen und haben anschließend bis spät in die Nacht gefeiert. Mit so einem Team macht die Arbeit wirklich Spaß, und wir gehen sogar montags gerne ins Büro.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu