Personality: Carin Schlee H-Galerie

Wir veranstalten regelmäßig Ausstellungen mit Künstlern. Das bring Erfolg.

Carin Schlee, Inhaberin der H-Galerie in Dürnau, ist zu Recht stolz: Seit 10 Jahren stellt sie mit ihren Mitarbeiterinnen eindrucksvoll unter Beweis, dass die angesagten Salons nicht unbedingt in der Großstadt beheimatet sein müssen. Dass Carin Schlee und ihr Team keine Messe auslassen und sich bei namhaften Haarkosmetikunternehmen - auch bei AREX - regelmäßig fortbilden, kommt ihrem Salon und natürlich den Kunden zugute, die sicher sein können: In der H-Galerie gibt's jederzeit die angesagten Look. So ist es kein Wunder, dass der schöne Salon bereits von der Top Hair unter die Top-Ten-Salons seiner Klasse gewählt wurde.

 

 

„Galerie" nennt sich der Salon nicht ohne Grund: „Wir veranstalten regelmäßig Ausstellungen mit Künstlern", erzählt die Inhaberin, die ihre Kunden nicht nur zu den regelmäßig stattfindenden Vernissagen einlädt, sondern sie auch an ihrem Wissen teilhaben lässt: „Wir veranstalten Abende, an denen die Kundinnen Hochstecken lernen und richtig föhnen, das kommt gut an", so Schlee.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu