Einer Umfrage der Firma International Service Check zufolge, erreicht der Salon eine Kundenzufriedenheitsrate von 96,2 %
Die Philosophie des Salons ist eindeutig - neben international ausgerichteter, trendorientierter Facharbeit, liegt der Fokus auf der Umweltfreundlichkeit im Salonalltag. Seit 1988 führt Josef Szeili seinen Friseurbetrieb nach ökonomischen, ökologischen und biologischen Richtlinien und hat sich somit zu einem Vorbild im Friseurhandwerk entwickelt. Im Einklag mit der Naturverbundenheit bietet der Salon einen malerischen Ausblick in den Garten, der zum Verweilen einlädt und für noch mehr Entspannung sorgt.
Obwohl der Salon bereits seit 1982 existiert, wird Aufbruchs- statt Endzeitstimmung gelebt. Dies spiegeln auch die mehrfachen nationalen und internationalen Auszeichnungen des Salons wider. Neben dreifacher Nominierung zum Salon des Jahres, kann das Team von Josef Szeili auch einen goldenen und silbernen Löwen für den besten Werbespot in Cannes vorweisen. Denn die stetige Weiterentwicklung und kontinuierliche Suche nach neuen Herausforderungen inspiriert das ganze Team jeden Tag aufs Neue zu Höchstleistungen.