Denis Ludwig in Florida und Venezuela

Denis Ludwig in Florida und Venezuela internationale Trends gelebt und erarbeitet.

2003 gründete Denis Ludwig seinen ersten der mittlerweile sieben Salons in Deutschland. Zuvor hatte er nach seiner Lehre in Baden-Württemberg mehrere Jahre lang in Florida und Venezuela internationale Trends gelebt und erarbeitet, und sich im Ausland bereits als Top-Stylist einen Namen gemacht. Doch schließlich zog es ihn zurück nach Deutschland, wo er im Jahr 2003 seinen ersten eigenen Salon eröffnete. 60 Mitarbeiter verwöhnen die zahlreichen Kunden, Denis Ludwig hat sich dabei auf kreative Hochsteckfrisuren spezialisiert.

 

Neuer Salon am Hirschlachufer

Vor einigen Wochen hat er seinen neuesten Salon in Erfurt am Hirschlachufer eröffnet. Die Besonderheit: die Möbel und das Interieur hat der begeisterte Friseur und Künstler Denis Ludwig alle selbst gestaltet. So sind bis auf die Stühle alle Möbel in die Wände und Böden eingelassen und zaubern so ein stimmiges Gesamtkonzept. In all seinen Salons liegt dem Gründer die Kunst sehr am Herzen, er gibt regelmäßig Vernissagen der Künstlerin Edel Vostry, bei denen er die begeisterten Kunstliebhaber auch mit tollen Haarstylings verwöhnt. Als wiederkehrend wechselnde Dauerausstellungen in seinen Salons sorgen die farbenfrohen Gemälde im Anschluss für das Ambiente, das die Salons Denis Ludwig so einzigartig machen.

 

 

 

Zwei Salonkonzepte - zwei Erfolgsmodelle

Um sowohl den anspruchsvollen, als auch den preissensiblen Kunden gerecht zu werden, hat Denis Ludwig dabei zwei verschiedene Salonkonzepte etabliert: Das Premium-Konzept Denis Ludwig richtet sich insbesondere an Kunden, die sich ein High-End-Styling wünschen und mit einem ganz besonderen Look glänzen wollen. Aber auch hier können Trendbewusste einen hervorragenden Service erwarten. Media Hair ist perfekt für Kunden, die trendbewusste Stylings und hippe Looks lieben und in unkomplizierter Atmosphäre zu günstigeren Preisen gestylt werden möchten.

MTX_Salon_Denis_Ludwig_2_1_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu