Intercoiffeur Marco Arena stylt die Stars der „Neuen Hitparade“ auf RTL2

Intercoiffeur Marco Arena ist in den deutschen Fernsehstudios mittlerweile zuhause. Sein Ruf als höchst professioneller und zuverlässiger Hairstylist hat ihn bereits zu einem festen Bestandteil der großen Galas und Fernsehshows gemacht.

Vor kurzem ging eine neue Sendung auf RTL2 „on air", bei der Marco Arena erneut mit seinem Team die Stars und Sternchen backstage stylte: „Die neue Hitparade". Bereits 2009 begeisterte die Sendung Millionen von Zuschauern, am 16. Mai ging sie in die nächste Runde - mit hochkarätigen Gästen und tollem Styling - dank Marco Arena und seinem Team. REDKEN-Artist Marco Arena war unter anderem für Haare und Make-up der Models Monica und Miriam Ivancan verantwortlich, stylte auch Sängerin Helene Fischer.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu