Timothy Thompson - Fashion und Phantasie!

Der gebürtige Australier erlernte das Handwerk des Friseurs an einer Akademie in Sydney.

Master Colorist Aveda Lifestyle Salon & Spa Berlin / Academy Trainer
Der gebürtige Australier erlernte das Handwerk des Friseurs an einer Akademie in Sydney wo er 2002 seinen Abschluss machte. Im Anschluss begann er im Salon Glow, Sydney bei Staphanie Limrick, Colour Technition of the Year 2002 in Australien, seine Ausbildung zum Coloristen und schloss diese 3 Jahre später erfolgreich ab. Noch im selben Jahr wurde er mit der Australian L’Oréal Colour Trophy 2005 belohnt. Sein weiterer Weg führte ihn nach Europa wo er 2005
dem Aveda Team beitrat. Als Master Colorist ist er zuständig für die Aus- und Weiterbildung der Auszubildenden und Assistenten im Farbbereich und unterstützt seit 2010 die Aveda Academy Berlin als Farbtrainer.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu