Mike Braun Hairdresser mit Herz

"Lebe jeden Tag beruflich und privat genau das aus, was Dir viel bedeutet!", lautet die Philosophie von Mike Braun, Educator und Hairdresser mit Herz und Leidenschaft.

„Lebe jeden Tag beruflich und privat genau das aus, was Dir viel bedeutet!“, lautet die Philosophie von Mike Braun, sexyhair-Educator
und Hairdresser mit Herz und Leidenschaft, die er mehr als verinnerlicht hat. Und dass er liebt, was er tut, zeigt nicht
zuletzt seine Erfolgsgeschichte, die 1983 in Tirol beginnt. Nach umfangreicher Ausbildungsphase arbeitet Mike Braun seit 2001
zunächst als Salonmanager und Educator, um dann im Jahre 2006 schließlich den begehrten „Haargott“-Award in Österreich zu
erhalten. Seit 2008 hat Mike in sexyhair den perfekten Partner für seine Leidenschaft zum Handwerk gefunden und gehört nun der
sexyhair- Family an. Nach enger Zusammenarbeit mit Sebastian Lynen und dem Institute of Courage hat Mike die Schnittphilosophie
Structure in Motion absolut verinnerlicht und neben Awesomecolors zu seinen Seminarinhalten N°1 gemacht.


Als junger Friseur reiste er schon um den gesamten Globus, um Seminare zu geben, an Shows und Shootings mitzuwirken und
als Trainer, die Begeisterung für sein Handwerk und seine Kreativität mit Kollegen zu teilen. „Ich liebe mein Dasein als Friseur und
Trainer und es ist für mich etwas ganz Großes meinen Kunden im Geschäft und den Friseuren bei Shows und Seminaren etwas
weitergeben zu können…“ Seiner Fantasie scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein, wie seine ausgefallenen Shootings zeigen und
in Zusammenarbeit mit professionellen Make- Up- Artists und Models kann Mike sich auch künstlerisch verwirklichen. Gestern Istanbul, heute London, morgen L.A. und das sind nur einige der Destinationen, die der junge Educator in den letzten Jahren bereist hat. Im Gepäck hat er neben seiner Liebe zum Beruf stets eine Menge sexyhair-Produkte und seine Motivation: „die natürliche Schönheit der Kunden zu unterstreichen und dadurch Freude und Selbstliebe in ihr Leben zu bringen.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu