Damian Tworuschka mit unglaubliche Kreativität

Stage Artist Newcomer Damian Tworuschka - "Engagement & Leidenschaft für den schönsten Beruf der Welt".

Damian Tworuschkas Werdegang begann zunächst wie bei vielen anderen Artists mit einer klassischen Friseurausbildung. Doch schon bald ermöglichte sein außergewöhnliches Talent und seine unglaubliche Kreativität es ihm, die Leitung der PAUL MITCHELL Flagshipsalons in Heilbronn und Offenbach zu übernehmen. Auf diesem Erfolg wollte Tworuschka sich jedoch nicht ausruhen und so eignete er sich durch ständige Weiterbildungen immer wieder neue Fähigkeiten an. Bald absolvierte er z.B. seine Core Cutting-Ausbildung bei Vidal Sassoon und nahm am PAUL MITCHELL Education System teil.


Bereits seit 2002 arbeitet Tworuschka als Trainer und Ausbilder für PAUL MITCHELL auf nationaler sowie internationaler Ebene und gibt sein Wissen an den Nachwuchs mit großem Engagement und viel Leidenschaft weiter. Er selbst sagt über sich: “Ich habe den schönsten Beruf der Welt und die Gabe, Menschen zu verschönern”. Dies zeigt er auch immer wieder als Platform Artist auf vielen Show- und Workshopbühnen wie u.a. in Las Vegas, Rom, London, Düsseldorf und Frankfurt. 2008/2009 gewann Damian Tworuschka den PAUL MITCHELL Fotoshoot-Contest und nahm an einem internationalen Shooting in Los Angeles teil. Auch dieses Jahr vertrat er das deutsche Team auf einem europäischen Shooting. Seit Anfang 2008 ist er außerdem offizielles Mitglied des Artist Teams von Angus Mitchell.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu