David Lammich alias J-Dee ein Erlebnis

David Lammich alias J-Dee ist auf den Bühnen der Friseurwelt für jeden Zuschauer ein Erlebnis. Seine Techniken gepaart mit dem richtigen, fachlichen Know-How zeichnen seinen Stil aus .

Akteur - Künstler - Visionär


David Lammich alias Jdee ist auf den Bühnen der Friseurwelt für jeden Zuschauer ein Erlebnis. Seine Techniken gepaartmit dem richtigen, fachlichen Know-How zeichnen seinen Stil aus. Als Ausbilder und Seminarleiter der Kölner Fortbildungsakademie vermittelt er sein Wissen und seine Techniken auf eine leicht nachvollziehbare Weise und verliert dabei sein Ziel, eine gute und atemberaubende Show zu bieten, niemals aus den Augen. Als anspruchsvoller Akteur sind die professionellen Friseurscheren von Jaguar das Werkzeug seiner kreativen Arbeit.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu