Thorsten Hussfeldt begeistert 3.000 Friseure

Mode fasziniert mich, und eigentlich empfinde ich die vielen Reisen und Aufgaben nicht als Anstrengung, sondern als Erfüllung.

"Living in a style" - das ist sein Credo. GLYNT Creative Director Thorsten Hussfeldt sieht immer den ganzheitlichen Ansatz in der Mode, beschränkt sich nicht allein auf Köpfe. In Ludwigsburg und Mühlacker betreibt er mit der CAPELLI GROUP zwei Salons, die so individuell sind wie er selbst. Thorsten Hussfeldt entwickelt in jedem Jahr eine eigene Hairfashion-Kollektion, die er für GLYNT im Rahmen einer großen Show-Tour präsentiert. In 2010 haben fast 3.000 Friseure die ‘Wonderland Tour' gesehen, und mehr als 600 Friseure haben mit dem kreativen Kopf der CAPELLI GROUP in den CUT & COLOUR CAMPS sowie TREND EVENTS gearbeitet. Thorsten Hussfeldt sagt: "Mode fasziniert mich, und eigentlich empfinde ich die vielen Reisen und Aufgaben nicht als Anstrengung, sondern als Erfüllung einer Leidenschaft."

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu