Boris Entrup und Franc Braun

ein Team für den guten Zweck

In großartiger Zusammenarbeit und mit der Hilfe der Kundinnen des Tages konnte am Ende des Aktionstages ein Scheck über die Summe von 2.000 Euro an den Verein Dunkelziffer e.V., den Boris Entrup unterstützt, überreicht werden. Das Konzept für den Tag war schnell erstellt: Boris Entrup schminkte im 30-Minuten-Takt Kundinnen, die bei der Terminvereinbarung im Salon an einer Verlosung teilgenommen hatten. Mit vollem Engagement verriet er Tipps und Tricks und ging auf die individuellen Wünsche der begeisterten Kundinnen ein. Franc Braun hatte im Vorfeld die regionale Presse informiert und zusätzlich einen Gutschein im Wert von 200 Euro ausgelobt. Die Ankündigung der Aktion fand in der Presse vielfach Gehör, dementsprechend hoch war die Resonanz auf den Aufruf.

 

Stolzes Team


Wie wertvoll solche Aktionen auch für die Mitarbeiter des Salons Braun Der Friseur sind, spiegelte sich in dem großen Engagement der Belegschaft wider, die stolz darauf ist, Teil eines Teams in einem lebendigen und identifikationsspendenden Salon zu sein. Dass Boris Entrup Deutschlands bekanntester Beauty-Experte und exklusiver Make-up-Artist von Maybelline Jade Profi ist, zeigte sich nicht nur in der Professionalität seiner Schminkkunst. Auch seine offene, freundliche und souveräne Art, mit Mitarbeitern, Kundinnen und den Pressevertretern zu kommunizieren und nicht zuletzt in seinem unglaublichen Fleiß, auch noch den letzten Autogrammwunsch voll Freude zu erfüllen, zeichnete ihn auf ganzer Linie aus. Wieder einmal bestätigte die Aktion Franc Brauns Lebensweisheit: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.braunderfriseur.de

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu