Dieter Keller: So oder so - oder doch anders!

Real aber unverbindlich. Wie fühlt sich kurzes Haar an? Steht mir ein längerer Pony?

Unter dem Motto „So oder so - oder doch anders" kann die veränderungswillige aber noch unsichere Kundin in einigen der deutschlandweit 16 Salons der Keller company ihre Traumfrisur anhand verschiedener Perücken näher kommen. Wie fühlt sich kurzes Haar an? Steht mir ein längerer Pony? Passt die Blondnuance zu mir? Schmeicheln Locken meiner Gesichtsform? Die Kundin bekommt ein Gefühl für alle Möglichkeiten, die in Länge, Farbe oder Textur stecken. Real aber unverbindlich. Mit der neuen Frisurenberatung wird beispielsweise eine Kurzhaarfrisur direkt an der Kundin real erlebbar gemacht. Ebenso wird die Möglichkeit geboten, mit dem iPhone oder der Digitalkamera, die besten Looks festzuhalten und zu Hause nochmal mit den Liebsten zu diskutieren. Die größte Auswahl an Perücken finden die Kunden im Stammhaus in Böblingen.

 

Dieter Kellers Unternehmen - die Keller company - umfasst mit den Exklusivsalons der Keller haircompany, HAIR'N'MORE und dem neuen trendigen Label STYLECODE drei Salonkonzepte. Deutschlandweit in 16 Salons von Bremen bis Überlingen und bei Keller the school, der erfolgreichsten privaten Friseurakademie, beschäftigt Dieter Keller derzeit rund 230 Mitarbeiter.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu