Alpay Sen der Styling Berater

Stylingberater gab Tipps zu den neuesten Styling-Trends

Anlässlich der Neueröffnung der Edellocation Premiere by STAGE in München kooperierte der Coiffeur aus Frickenhausen mit der Stuttgarter Model-Agentur Flair Events und sorgte bei Gästen und Prominenten für den richtigen Style. Ausgewählte Gäste, darunter Jorge Gonzales, Heidi Klums Catwalktrainer bei Germany's Next Topmodel und Fernanda Brandao, neues Mitglied der DSDS-Jury, waren bei der Eröffnung des neuen Haute-Couture-Stores von Christian Manske dabei. Coiffeur Alpay Sen stand als Stylingberater zur Verfügung und gab Tipps zu den neuesten Styling-Trends. Der Schwarzkopf Professional Partner, die Model-Agentur Flair Events und Christian Manske, Inhaber von mittlerweile drei Edelboutiquen in München und Regensburg, planen eine langfristige Kooperation für zukünftige Fashion-Shows.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu